ScoreBoard

Παρασκευή, 6 Ιουνίου 2014












Jetzt ist es vollbracht !!!!!!


Nach einer sensationellen Leistung am gestrigen Abend den 04.06.2014 auf der Sportanlage am Kräherwald konnte die B1 des MTV Stuttgart durch einen Blitzsauberen 5:0 Sieg über den TSV Ehningen (Meister des Bezirks Böblingen/Calw) im Relegatios-Rückspiel den Aufstieg in die Verbandsliga-Nord für die kommende Saison perfekt machen.

Es war sicherlich eine sehr turbulente Saison bestätigte uns der Meister Trainer und Dipl. Sportlehrer Kosta Deligiannidis,der aber auch sehr erleichtert nach dem Abschluss der Relegationsspiele war.

"Ich bin sehr Stolz auf meine Mannschaft, den Sie haben etwas wirklich Großes erreicht, ihrem Alter entsprechend natürlich, sportlich wie Charakterlich. Ohne negative Vorkommnisse über die ganze Saison ohne rote Karten aber mit sehr viel Zusammenhalt gegenseitige Hilfestellung, Unterstützung und Fairplay, kurz, alles was sich in den Worten „Mannschaft“ und „Verein“ hauptsächlich und Wort wörtlich wiedergibt".

Es war nicht einfach sagt uns Co. Trainer Christos Cechagias der die Mannschaft über die Ganze Saison exzellent betreute. " Das Team der B1 hatte drei Abgänge (schulische Gründe) von Stammspielern in der Winterpause zu verkraften und mit Toni Patteta (Kreuzbandriss), Christos Tintioklidis (Mittelfußbruch) und Max Rodenbüsch (Nasenbein-OP,) noch drei weitere Ausfälle von Stammspielern im laufe der Saison".

Natürlich konnten diese Ausfälle in keinem Fall zu 100 % ausgeglichen werden. Aber dank einiger Zugänge von Spielern der B2, dank auch an dieser Stelle an ihren Trainer Georgios Metaxarakis und zum Ende der Saison auch noch Spieler der C1, dazu einen dank auch an den Trainer Kiri Stoitsis die alle samt unter der Führung des Trainers der B1 eine super Leistung abrufen konnten und so das ersehnte Ergebnis letztendlich zustande kam mit dem Aufstieg der U17 des MTV Stuttgart in die Verbandsliga-Nord in der kommenden WFV Meisterschaft.

Das Schlusswort hat der Trainer  „ Ich bedanke mich von Herzen bei allen meinen Spieler für diese positive Erfahrung die ich mit ihnen durchlebt habe und die es mit mir über die ganze Saison aushalten mussten. Ich hoffe euch alle einen kleinen schritt weiter gebracht zu haben in eurer Fußballer Laufbahn, bei der ich euch weiterhin viel Erfolg wünsche aber vor allem bleibt Gesund !!!
Vielen Dank an alle Eltern die uns über die ganze Saison unterstützt haben ihr seit auch Aufsteiger!!!!!

Mannschaftsphoto`s der Vor- und Rückrunde unserer B1 in der Laufenden Spielzeit 2013/14


Photo1 rot:
Obere Reihe von Links:
Terry Asare, Emre Karadal, Dani Odesh, Omiros Stoitsis, Toni Patetta, Mohammed Hussein, Max Rodenbüsch, Christos Tintzoglidis.
Unter Reihe von Links:
Fabian Klaputek, Sebastian Gusak, Oliver Schmelt, Harry Cechagias, Trainer Kosta Deligiannidis, Gunar Fuchs, Eddy Azeta


 


Photo2:
Obere Reihe von Links:
Stephan Birn, Emre Karadal, Stelios Tsiliakidis, Omiros Stoitsis, Eli Daniel, Maris Prieditis,Terry Asare, Christos Tintzoglidis, Toni Patetta.
Unter Reihe von Links:
Harry Cechagias, Eddy Azeta,  Dani Odesh, Fabian Klaputek, Trainer Kosta Deligiannidis, Olmo Fiedler, Ronald Sobowale,Mohammed Hussein, Mert Tasdelen.
 


Es fehlen noch: Joshua Harris, Manuel Tewelde, Javier Couceiro Martin, Jannis Akoutas, Vangelis Kartalis.

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου

La Bomba

ΚΛΕΙΣΕ ΓΡΗΓΟΡΑ ΑΥΤΟ ΤΟ ΚΟΥΤΙ, ΓΙΑΤΙ ΘΑ ΑΝΑΤΙΝΑΧΘΕΙ ==>

Best Programm^s