ScoreBoard

Τρίτη, 22 Ιουλίου 2014

Zu Gast beim amtierenden Double-Sieger FC BAYERN MÜNCHEN


Am Sonntag den 20.07.2014 gab die U-17 des VFR Aalen ein Testspiel an der Säbener str. in München gegen die U-17 des Meisterfavoriten in der B-Junioren Bundesliga 2014/15  FC Bayern München.

Endstand:             FC Bayern München  vs  VFR Aalen         0:1

Mit dabei aus Aalener Sicht zwei Super Talentierte Spieler Thomas Koukos und Nils Staiger. Beide aus Waiblingen stammende Spieler haben ihre ersten Fußballerischen Schritte unter der Leitung und Förderung von Dipl. Sportlehrer und Lizenz Trainer Kosta Deligiannidis in der KFA Waiblingen (Kinder Fußball Akademie des FSV Waiblingen) gemacht.
Coach Kosta Deligiannidis war Mitgründer und über 3 Jahre Leiter der Fußballschule von 2004 bis 2006, bevor er dann nach Griechenland und zu FC Panathinaikos Athen Stützpunkt AE Pontion Katerini wechselte und seine Trainer Karriere parallel zum Lehramt fortsetzte.




Nils Staiger                Coach Kosta            Thomas Koukos
                

ex Bundesliga Profi Heiko Herrlich Trainer der U-17-Mannschaft des Fc Bayern München
                                                                    






Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου

La Bomba

ΚΛΕΙΣΕ ΓΡΗΓΟΡΑ ΑΥΤΟ ΤΟ ΚΟΥΤΙ, ΓΙΑΤΙ ΘΑ ΑΝΑΤΙΝΑΧΘΕΙ ==>

Best Programm^s