ScoreBoard

Τρίτη, 8 Ιουλίου 2014



          
 MTV Stuttgart B1-Verbandsliga Nord 2014-15

Einen super Erfolg verzeichnete am vergangenen Samstag, die neu gestaltete B1 Junioren Mannschaft (Jahrgang 98´,99´) des MTV Stuttgart und erreichte den 1. Platz beim Feldturnier des FSV Waiblingen.
Das mit unter anderem auch gestandenen Verbandsilga Mannschaften besetzte Turnier verzauberte die zahlreichen Zuschauer mit vielen schönen Toren super technischen Aktionen der Spieler vor allem sehr hohem spielerischem Niveau der Teams.

Der Trainer Dipl. Sportlehrer Kosta Deligiannidis zum Turnier :
„ ich bin für den frühen Zeitpunkt in dem wir uns befinden in der Teambildung, sehr zufrieden mit dem was meine Mannschaft auf dem Platz umgesetzt hat. Die Wetterbedingungen(sehr warm und Sonnig) haben ihren teil dazu beigetragen, um zu zeigen das die Grundlagen noch nicht gesetzt wurden um in der nächsten Saison zu überstehen“.


                
B - Jugendturnier am 05.07.2014 beim FSV Waiblingen





Tabelle Finalrunde

1. MTV Stuttgart2. VFL Kirchheim3. Neckarsulmer SU4. FSV Waiblingen 15. TSV Weilheim6. FC  Stuttgart7. FC  Esslingen8. VFL Herrenberg 9. SG Untertürkheim10.FSV Waiblingen 2

Δεν υπάρχουν σχόλια:

Δημοσίευση σχολίου

La Bomba

ΚΛΕΙΣΕ ΓΡΗΓΟΡΑ ΑΥΤΟ ΤΟ ΚΟΥΤΙ, ΓΙΑΤΙ ΘΑ ΑΝΑΤΙΝΑΧΘΕΙ ==>

Best Programm^s